WIR SUCHEN DICH - KOMM' AN BORD!
Heuere bei den Klaashahns an!

Wir, der Shantychor "De Klaashahns", suchen jederzeit Verstärkung für unsere Mannschaft. Es ist uns wichtig, dass die Tradition des Seemannsliedgutes fortgeführt wird und Nachwuchs ist in unserer Mitte immer wieder gerne gesehen.
Ob Sänger, Instrumentalist, Tontechniker oder Vollmatrose: bei uns findest Du Deinen Platz! Der Shantychor lebt eben mit seinen Mitgliedern und jeder Einzelne bringt seinen Beitrag mit ein.

Werde ein Teil vom Shantychor "De Klaashahns" aus Warnemünde!


GESANG

Unser Chor besteht aus sehr vielen talentierten Freizeitsängern, die unsere Lieder und Gedichte mit Herzblut seit Jahren vor nationalen und internationalen Gästen nicht nur singen, sondern leben und mitgestalten. Jeder Einzelne bringt seinen Charme und seine Stimme mit in den 3-stimmigen Chor ein. Von Bass, Bariton bis zum Tenor ist alles vertreten.

Wenn Du gerne singst und nicht nur unter der Dusche den Wassertropfen die Ehre erweisen möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Zusammen mit unserem musikalischen Leiter und den Mitgliedern des Shantychors trainieren wir Dich und finden gemeinsam raus, welche Stimme genau zu Dir passt.


INSTRUMENTAL

Was wäre ein Chor ohne seine ambitionierten Instrumentalisten? Der Shanytchor "De Klaashahns" heißt immer wieder verschiedenste Instrumente in seiner Gruppe willkommen. Ob Akkordeon, Gitarre, Bass, Violine etc.: alles, was unser Liedgut mitgestalten und untermalen kann, ist sehr gerne gesehen.
Kapitän Kruse hat selbst schon Deine Triangel zu einem entscheidenden Instrument gemacht, und Du kannst das auch.

Voraussetzung ist natürlich, dass Du ein Instrument beherrschst, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Solltest Du das Notenlesen verlernt haben, bekommen wir Dich sicherlich wieder auf Kurs!

Ein eigenes Instrument solltest du mitbringen, aber zögere nicht, uns auch anzusprechen, wenn Du keines mehr hast, es aber noch beherrscht!


Techniker

Sowohl unser Chor als auch die Instrumente werden bei fast jedem Auftritt durch moderne Tontechnik verstärkt und abgenommen. Dabei kommt es immer auf das Gehör eines Tontechnikers an. Wir bieten Dir eine komplette Tonanlage inkl. Livemischpult, Effektgeräten, Monitoring und ein komplettes Abnahmeset an Mikrofonen für den Chor.
Alles, was Du brauchst, ist ein Gehör und das gewisse Fingerspiztengefühl für Technik. (Wenn Du heute noch einen Stecker in die Dose bekommst ist das schon mal ein guter Anfang ). Solltest Du schon Erfahrung in Sachen Tontechik haben, freut uns das umso mehr.


Du fühlst dich angesprochen!
Keen Problem, kieck mol in und schrieb uns wat!


Adresse

Shantychor " De Klaashahns" e.V. Ostseebad Warnemünde
PF 301038
18111 Rostock- Warnemünde

info@klaashahns.de
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen